Zeitungen

Top-Lokalversorger 2018

(vom 01.03.2018)

Stadtwerke Balingen sind 2018 TOP-Lokalversorger Strom

Gute Nachrichten für Kunden der Stadtwerke Balingen. Sie werden ausgezeichnet versorgt. Erstmals in diesem Jahr haben sich die Stadtwerke Balingen den Kriterien des TOP-Lokalversorger-Wettbewerbs gestellt. Die Stadtwerke konnten auf Anhieb mit ihren Leistungen überzeugen und wurden mit dem Gütesiegel TOP-Lokalversorger Strom 2018 ausgezeichnet. Damit bescheinigt das renommierte Onlineportal (www.energieverbraucherportal.de) den Stadtwerken Balingen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, Umweltbewusstsein, guten Service und großes Engagement in der Region.  

TOP-Lokalversorger ist eine Auszeichnung für Energieversorger mit einem TOP-Preis gepaart mit einem TOP-Engagement in ihrem Versorgungsgebiet. Die begehrte Auszeichnung wird nur an Energieversorger verliehen, die in den Bereichen Preis-/Tarifkomponenten, Ökologie, Service, Regionales Engagement und Kundenzufriedenheit überzeugen. Aber auch Themen wie Transparenz, Datenschutz im Internet sowie Zukunftsthemen wurden bewertet.

Michael Reiß, Kaufmännischer Werkleiter der Stadtwerke Balingen, ist sehr stolz darauf, dass sein Unternehmen den Kriterien im Versorgungsgebiet gerecht wurde und das Preis-Leistungs-Paket bei den Stromtarifen stimmig ist. Die Stadtwerke Balingen wollen sich künftig jedes Jahr der strengen Qualitätsprüfung durch das Energieverbraucherportal unterziehen.

zurück